„Sehr gut“ bei der Kundenzufriedenheit für die TARGO Lebensversicherung AG vom Wirtschaftsmagazin €uro.  In Zusammenarbeit mit der Analysegesellschaft für Anlage und Versicherungsprodukte wurden die Angebote und Leistungen von insgesamt 66 Versicherungsgesellschaften bewertet (03/2022).

Die TARGO Lebensversicherung AG wurde Ende letzten Jahres als Kerngesellschaft der Talanx-Erstversicherungsgruppe erneut von Standard & Poor‘s bewertet. Das sehr gute Rating der Finanzkraft von „A+“ mit stabilem Ausblick wurde bestätigt. Dabei wurde insbesondere die stabile Ertragslage der Bancassurance-Gesellschaft betont, zu denen die TARGO Versicherung gehören.

Der Haftungsausschluss von Standard & Poor’s Ratings Services sowie Informationen über die aktuellsten Ratings und deren Bedeutung ist unter http://www.standardandpoors.com/ abrufbar. Ein Rating ist eine Meinungsäußerung über die Finanzkraft eines Versicherers und unterliegt Veränderungen; es ist keine Empfehlung zu dessen Produkten und sollte bei Anlageentscheidungen nicht ausschließlich als Basis genutzt werden.

TÜV Rheinland zertifiziert: TARGO Lebensversicherung AG in dem Bereich Vertriebsunterstützung nach DIN ISO 9001

Der TÜV Rheinland hat im Jahr 2010 erstmalig unsere Bereiche Vertriebsunterstützung, Vertriebstraining, Vertriebsbetreuung und Vertriebscontrolling nach DIN ISO 9001 zertifiziert.